Aktuelles

Neueste Ankündigungen

Wir suchen Teammitglieder!

Liebe Rubikan Community,

in diesem Beitrag möchte ich Euch näher bringen weshalb wir weitere Unterstützung für unser Projekt benötigen und wie genau Du uns vielleicht dabei helfen könntest.

Wieso brauchen wir mehr Unterstützung?

Da sich das Projekt Rubikan in einer andauernden und zeitintensiven Arbeit widerspiegelt, benötigen wir kompetente Hilfe um die Arbeit besser auszulagern und den Start des Projektes vorverlegen zu können. Wir arbeiten zielstrebig an Rubikan und sind ebenfalls bemüht so professionell als möglich zu handeln. Da das Ganze für unsere jetzige Teamgröße jedoch eine sehr große Herausforderung darstellt, suchen wir Personen die frischen Wind ins Haus bringen und unser jetziges Team mit Kreativität und viel Engagement bereichern.

Was können wir bieten?

Um effizient und angenehm zu arbeiten, bieten wir unseren Teammitgliedern bei Rubikan viele Vorzüge welche hier genauer erläutert werden.
  • Wir bieten gesicherte Plätze in unserem Team an, was bedeutet, dass alles finanziell abgesichert ist und wenn Du vor hast lange an einem Projekt zu arbeiten und es Dir Freude bereitet zu sehen, wie die Entwicklung an einer großen Sache, welche Du tatkräftig unterstützt, voranschreitet, Du hier genau richtig bist. Wir arbeiten bereits seit mehr als 2 Jahren an Rubikan und dies wird sich nicht so schnell ändern.
  • Wir bieten unseren Teammitgliedern bei Rubikan moderne und zahlreiche Hilfsmittel für ihren Posten. Dies bezieht sich auf Entwicklungsumgebungen für Developer, Arbeitsumgebungen für Builder und unsere Mitglieder im Support Team sowie den Methoden und Features welche Qualitätsmanagementbeauftragte bei uns anwenden. Nebenher herrscht bei uns selbstverständlich ein angenehmes und ruhiges Arbeitsklima und ein respektvoller Umgang mit allen Teammitgliedern wird bei uns groß geschrieben.
  • Wir bieten unseren Teammitgliedern an, viel neues Wissen über ihre Tätigkeiten zu erlernen und ihnen in anderen Bereichen unter die Arme zu greifen, sollten sie den Drang haben Neues zu lernen. Da viele unserer Teammitglieder sehr gut in ihrem jeweiligen Gebiet sind und teilweise auch wirtschaftlich damit Geld verdienen, kannst Du Dir sicher sein, dass unser Wissen aus erster Hand kommt und Dir bei zukünftigen Problemen, welche eines Tages vielleicht auf Dich zukommen, nützlich sein kann.
  • Wir haben natürlich auch bezüglich unserer Server Hardware einiges zu bieten. Unser Netzwerk setzt sich aus vielen Servern mit einer Menge Arbeitsspeicher zusammen, welche wiederum auf verschiedene, teils private Hoster verteilt sind. Damit ist klar, dass anspruchsvolle Prozesse oder große Spieleranstürme in den meisten Fällen ein Kinderspiel für die Hardware darstellen. Eine genauere Auflistung einiger unsere Dienste findest Du hier.
Wie kannst Du uns unterstützen?

Wenn Du schonmal in einem Serverteam warst und nun wieder eine neue Herausforderung suchst, oder zum ersten Mal professionell und zukunftsorientiert zusammen mit anderen Personen an einem Projekt arbeiten möchtest, bist Du hier genau richtig!
Zurzeit suchen wir weitere Teammitglieder in den folgenden Positionen:
Die eingebetteten URL führen zu spezifischen Beiträgen welche jedoch alle die Anforderungen für den jeweiligen Posten sowie genauere Informationen bezüglich des Bewerbungsprozesses bekannt geben.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag Dein Interesse geweckt hat und wir Dich vielleicht eines Tages bei uns im Team begrüßen können. Sollten Fragen oder Unklarheiten aufkommen, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Melde Dich hierfür gern via Unterhaltung an @MrYelo oder hole Dir ganz einfach Hilfe bei unserem Teamspeak Support.

Mit freundlichen Grüßen
MrYelo [Administrator] und die Rubikan-Verwaltung